Über uns

IM HERZEN DER INNSBRUCKER

nach unten

Juwelier Leitner, Innsbruck

Juwelier Leitner ist eines der traditionsreichsten Geschäfte in Innsbruck, dessen Gründung 1859 zu datieren ist. Seit 1909 befindet sich das Geschäft in der frequentierten Maria-Theresien-Straße, wobei es seit 1953 Teil des Salzburger Familienunternehmens Dallinger ist. Im Jahr 2020 wurde ein neues Kapitel in der über 150-jährigen Firmengeschichte aufgeschlagen, die Räumlichkeiten wurden mit aufwendigsten Sanierungsmaßnahmen neugestaltet.

Der Tradition verpflichtet. Heute wie vor über 150 Jahren.

Damals wie heute sind wir stets bemüht, die Wünsche unserer Kunden getreu unserem Motto „Präzision. Eleganz. Service.“ zu erfüllen.

Bei Juwelier Leitner werden hochwertige Uhren und qualitätvoller Damen- und Herrenschmuck angeboten. Uhrmachermeister und geschulte Fachverkäufer teilen die Leidenschaft für exklusiven Schmuck wie auch Manufakturuhren mit unseren Kundinnen und Kunden und stehen jederzeit für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Wir freuen uns Sie bei Juwelier Leitner begrüßen und beraten zu dürfen.

Herzlichst,
Ihr Team von Juwelier Leitner

Schließen
Schließen

Sign in

Schließen

Cart (0)

Cart is empty No products in the cart.

Juwelier Leitner Innsbruck | Tirol

Hochwertige Uhren und exquisiter Schmuck in Innsbruck. Rolex, Breitling, Nomos, und andere hochwertige Uhren sowie Schmuck & Juwelen, Meisterjuwelier Innsbruck, Tirol